Ötztal Familienurlaub

Mit den Zwergen in den Bergen? Das macht Spaß! Und wir vom Hotel Schlössl sorgen auch für Spaß im Familienurlaub. Geräumige Familienzimmer, ein besonders kinderfreundliches Mitarbeiterteam, kindgerechte Speisen und Natur pur ab der Hoteltüre. Wandern, Biken, Schwimmen, Erlebnis- und Waldspielplätze, Abenteuer mit Adrenalinkick in der Area 47.

 

Da kommt jeder auf seine Kosten! Und wenn sich Papa und Mama mal nach Zweisamkeit sehnen, dann sind die Kids in WIDI`s Sommernest, der kostenlosen Kundenbetreuung im Ötztal, bestens aufgehoben.

GRATIS Kinderbetreuung von Juni - Oktober in WIDI's Sommernest

Ab ins Grüne, meine naturliebenden Freunde! In der familienfreundlichen Region Oetz gibt es nämlich in eurem Sommerurlaub jede Menge zu entdecken. Hier erwartet euch beim betreuten Kinderprogramm die tollste Mischung aus Berg, Wasser, Action und Erholung. Und damit der Spaß nie zu kurz kommt, bin ich natürlich immer mit dabei, euer WIDI.
 

Also schwingt die Hufe und packt euren Rucksack, ich freu mich auf euch.