Spa-Etikette

Das sollten Sie beachten

* Behandlungen buchen
Um sich Ihre Wunschbehandlung zu sichern, empfehlen wir, die Buchung noch vor Ihrer Anreise bei unserer Rezeption zu tätigen. Ihre Terminbestätigung erhalten Sie direkt bei Anreise in unserem Hause.

* Sich Zeit nehmen
Damit Ihr Therapeut sich individuell auf Ihre Anwendung vorbereiten kann und Sie Ihre volle Behandlungszeit genießen können, bitten wir Sie ca. 10 Min. vor Anwendungsbeginn präsent zu sein. Aus Respekt gegenüber den nachfolgenden Gästen bitten wir um Verständnis, dass bei Verspätung ihrerseits, Ihre Behandlungszeit reduziert wird.

* Bekleidung
Bitte kommen Sie zu ihrer Anwendung im Bademantel. Um Ihre Intimsphäre zu schützen, offerieren wir Ihnen bei jeder Behandlung einen Einmalslip und arbeiten mit verschiedenen Abdecktechniken.

* Wunscherfüllung
In der Behandlung möchten wir ganz individuell auf Ihre Wünsche eingehen. Deshalb fragen wir Sie vor jeder Behandlung, was Ihnen besonders wichtig ist. Kompetente Beratung ist ein Bestandteil der Behandlung und liegt uns sehr am Herzen.

* Stornierungen
Ihre Terminabsage sollte bitte mind. 12 Stunden vor Behandlungsbeginn
stattfinden. Bei späterer Stornierung müssen wir aus organisatorischen Gründen den vollen Preis in Rechnung stellen.

* Öffnungszeiten
- Pool von 07.00 bis 20.00 Uhr
- Sauna von 14.00 bis 19.30 Uhr

* Poolbereich/ Saunabereich
Der Saunabereich ist ein absoluter Ruhe- und Nacktbereich - aus hygienischen Gründen ist keine Kleidung zu tragen.
Der Poolbereich ist auch Familienbereich - bitte tragen Sie hier Badebekleidung und nehmen Sie bitte Rücksicht auf andere Gäste. Laufen, lautes Schreien und Springen vom Beckenrand ist untersagt!

Unsere attraktiven Wellness-Angebote für Sie

Liebe Gäste und Freunde

Schweren Herzens haben wir die Entscheidung getroffen den Hotelbetrieb am 04.10.2020 einzustellen.
Ab dem 11.12.2020 werden wir wieder voller Elan und Freude für Sie da sein.

Dazu haben wir wieder tolle Angebote für Sie geschnürt.

Gerne erstellen wir Angebote mit besonderen Stornobedingungen aufgrund auf COVID 19:

  • Getätigte Buchungen kostenlos verschieben – bis 1 Tag vor Anreise
  • Getätigte Buchungen kostenlos stornieren – bis 14 Tage vor Anreise
  • Falls es zu drastischeren Maßnahmen wie Grenzschließung, Einreisebeschränkungen oder Reisewarnungen kommen sollte (oder auch im und rund um das Hotel Auftreten) werden wir Sie sofort verständingen bzw. es fallen für die bereits getätigte Buchung keinerlei Kosten an.

In dieser besonderen Zeit bitten wir um Selbstverantwortung und Rücksicht auf Ihre Mitmenschen:

Reisen Sie bitte nur an, wenn Sie gesund sind. Das Wohl aller ist uns sehr wichtig.

Im Hotel haben wir folgende Verhaltensregeln:

  • Im gesamten Hotel-Innenbereich tragen von Mund-Nasen-Schutz 
  • Einhalten des Mindestabstands von 1 Meter gegenüber fremden Personen
  • Mehrmals täglich Händewaschen & Desinfizieren
  • Niesen oder Husten in die Armbeuge oder in das Taschentuch

Bei Unklarheiten und Fragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer +43 5266 87178 oder über hotel(at)das-schloessl.at zur Verfügung.