Area 47 in Haiming - Ötztal in Tirol

Nur 10 Minuten Fahrt von unserem Hotel

Der weltweit größte Abenteuerspielplatz für Kids, Teens und Erwachsene - die Area 47 ist von uns nur 5 km entfernt:
Im ultimativen Freizeitpark in Tirol erlebst du Action und Adrenalin in noch nie dagewesener Art und Weise. Die spektakuläre Location für deinen Adventure-Urlaub in Tirol / Österreich verdankt dem 47. Breitengrad ihren Namen – und ehrlich: Du musst schon mindestens 47 Mal dagewesen sein, um alles erlebt zu haben, was die AREA 47 und das Ötztal zu bieten haben!

Wasserspaß, Nervenkitzel, Klettergaudi: Aktivitäten in der AREA 47.
Die Area 47 landet bei CNN unter den vier besten Wasserparks der Welt.

Von Ende April bis Ende September bietet die AREA 47 am Eingang des Ötztals eine unglaubliche Fülle an actionreichen Angeboten:

Event AREA: Konzerte, Sport- und Stunt-Shows, Partys und Incentive-Veranstaltungen samt Catering – Ötztal Dome und River Haus; Outdoor AREA: Rafting, Canyoning, Klettern oder den weltweit höchsten Hochseilgarten entdecken. Nur etwas für wahre Action- und Adrenalinjunkies! Water AREA: 20.000 m² mega Wasserspaß mit 7.000 m² Badesee, Rutschenpark, Climbing AREA und Playground für Beachsoccer und Beachvolleyball.

Wakeboard- und Wasserskianlage in der Area 47

Mit der ersten Wakeboard-Anlage in Tirol setzt die AREA 47 auf eine neue adrenalinhaltige Trendsportart und scheut dabei weder Mühen noch Kosten. Spielplatz für die Wakeboarder bildet ein zwei Hektar großer und zwei Meter tiefer See. Die Wasseroberfläche misst rund 19.000 Quadratmeter auf der man sich so richtig austoben kann.